top of page
Neuer Abteilungsleiter Senioren
WhatsApp Image 2024-04-03 at 7.58.36 AM.jpeg

Willkommen zurück im Kölner Amateurfussball. Gianfranco Di Salvo ist jetzt beim SC West Köln.
Unsere Vakante Stelle " Abteilungsleiter Senioren*innen " wurde nun endlich Qualitativ und mit Herz besetzt

SC West 1900/11 eV

Wichtige Info :

Als Ersatz für die nächsten 12 Monate Sanierungszeit zwecks Abwasserschaden verursacht durch die über uns liegende KIGA kommt ein Container Dorf seitlich oben auf die Asche. Die Versicherung und der Inhaber sowie mit außerordentlicher Hilfe der Hausverwaltung Fidelius aus Stuttgart, haben diese das Projekt genehmigt. Je nach Wetterlage wird dies Ende des Monats montiert. Es helfen dabei unsere Sponsoren Elektro Jennes Köln Ehrenfeld Fa Cremer Sanitär Heizung Klima Fa Greenkeeper Fa Niesen Container Dienst Die Steb Köln Das Sportamt Köln Hausverwaltung Fidelius Stuttgart Für die 12 Monatige Sanierungsmaßnahmen ist die Fa Polygon Deutschland Niederlassung Köln verantwortlich und zuständig.

Wir danken allen Partnern und der Versicherung des Kiga Trägers sowie dem Eigner des Gebäudes für den Verlauf der Schadensregulierung.

Die Kiga Domwichtel muss sich allerdings für Stemmarbeiten und Baumaßnahmen auf unruhige Zeiten auch während der Mittagszeit einstellen. Für die Zeit der Container Montage wird auf der Ossendorfer Straße ein dementsprechendes Halteverbot eingerichtet.

1699361696533.png
IMG-20230919-WA0005.jpg
bottom of page