**Damenfußball Saison 24/25 in der Mittelrheinliga – Neue Spielerinnen gesucht!**

Die Saison 2023/24 neigt sich langsam dem Ende zu, aber wie man so schön sagt: Frühzeitige Planung zahlt sich aus. Deshalb suchen wir DICH oder Fußball-begeisterte Freundinnen, Verwandte, Arbeitskolleginnen und viele mehr, die sich dem Damenfußball in der Mittelrheinliga anschließen möchten.

Warum nicht? Tauche ein in die Farben Blau und Gelb, mit dem stolzen Wappen des SC West Köln von 1900/11 e.V. auf der Brust.

Unser motiviertes Trainer-Team, unterstützt von einem Sportdirektor und Abteilungsleiter, erwartet euch in unserem neuen, modernen Vereinsheim mit 539 Quadratmetern, das höchsten Standards entspricht. Momentan wird zwar ein unverschuldeter Abwasserschaden behoben, der voraussichtlich im Oktober/November 2024 behoben sein wird. Daher weichen wir vorübergehend auf ein Containerdorf aus.

Der SC West steht für Vielfalt, Leidenschaft und Fußballliebe, wie es auch in unserer Satzung verankert ist. Die Damenabteilung des "West" freut sich auf dich und möchte gemeinsam mit dir in der nächsten Saison durchstarten, um unsere Ziele zu erreichen. Wir suchen nicht nur gute Fußballspielerinnen, sondern vor allem auch neue, starke Persönlichkeiten, Teamplayerinnen, die mit Herz in der Mittelrheinliga spielen möchten und bald mit uns unvergessliche Kabinenpartys in unserem neu instandgesetzten Leistungszentrum feiern wollen.

Fühlst du dich angesprochen oder kennst jemanden, der perfekt passen könnte? Dann schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe unseren Sportdirektor Fred Lindenberg unter 01787222548 an bzw. kontaktiere ihn per E-Mail (fredlindenberg@gmx.de) oder WhatsApp. Deine Anfrage wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Wir sehen uns beim Probetraining. Zögere nicht lange, denn wir freuen uns auf deine Bewerbung.

SC West Köln 1900/11 e.V.
Damenabteilung

Neuer Abteilungsleiter Senioren
WhatsApp Image 2024-04-03 at 7.58.36 AM.jpeg

Willkommen zurück im Kölner Amateurfussball. Gianfranco Di Salvo ist jetzt beim SC West Köln.
Unsere Vakante Stelle " Abteilungsleiter Senioren*innen " wurde nun endlich Qualitativ und mit Herz besetzt

SC West 1900/11 eV

Wichtige Info :

Als Ersatz für die nächsten 12 Monate Sanierungszeit zwecks Abwasserschaden verursacht durch die über uns liegende KIGA kommt ein Container Dorf seitlich oben auf die Asche. Die Versicherung und der Inhaber sowie mit außerordentlicher Hilfe der Hausverwaltung Fidelius aus Stuttgart, haben diese das Projekt genehmigt. Je nach Wetterlage wird dies Ende des Monats montiert. Es helfen dabei unsere Sponsoren Elektro Jennes Köln Ehrenfeld Fa Cremer Sanitär Heizung Klima Fa Greenkeeper Fa Niesen Container Dienst Die Steb Köln Das Sportamt Köln Hausverwaltung Fidelius Stuttgart Für die 12 Monatige Sanierungsmaßnahmen ist die Fa Polygon Deutschland Niederlassung Köln verantwortlich und zuständig.

Wir danken allen Partnern und der Versicherung des Kiga Trägers sowie dem Eigner des Gebäudes für den Verlauf der Schadensregulierung.

Die Kiga Domwichtel muss sich allerdings für Stemmarbeiten und Baumaßnahmen auf unruhige Zeiten auch während der Mittagszeit einstellen. Für die Zeit der Container Montage wird auf der Ossendorfer Straße ein dementsprechendes Halteverbot eingerichtet.

1699361696533.png
IMG-20230919-WA0005.jpg