• SC West Köln

Adriano Terranova wird neuer WestU19-Trainer in der Saison 2020/21 - Himmet Kol bleibt Co-Trainer

Auch in der aktuell fussballlosen Zeit versuchen wir uns bestmöglich auf die Herausforderungen der kommenden Saison vorzubereiten. Als Jugendabteilung haben wir dabei einen wichtigen Schritt gehen können indem wir auf der Trainerposition unserer WestU19 personelle Klarheit für die neue Saison geschaffen haben. Die in der aktuellen Rückrunde übergangsweise von Himmet Kol betreute Mannschaft wird im nächsten Jahr von Adriano Terranova als Cheftrainer gecoacht. Adriano kommt aus der Herren-Mittelrheinliga Mannschaft des FC Pesch zu uns. Dort agierte er in den letzten beiden Jahren als Co-Trainer von Ali Meybodi. Vorher trainierte er beim FC Pesch bereits als Cheftrainer in der U19 und U17 Mittelrheinliga. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung auf hohem Niveau sowohl im Jugend- als zuletzt auch im Seniorenbereich sehen wir in ihm die ideale Person um unsere Spieler des Jahrgangs 2002 und 2003 auf die Herausforderungen des Seniorenfussballs vorzubereiten und gleichzeitig eine erfolgreiche Saison zu spielen. Zu unserer Freude wird Himmet Kol weiterhin als Co-Trainer im Trainerteam der WestU19 stehen und Adriano bei dieser Aufgabe unterstützen. Himmet hat in seiner ersten Saison beim SC West hervorragende Arbeit geleistet und geniesst große Wertschätzung im Verein und bei der Mannschaft. Adriano und Himmet - Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die nächsten Jahre beim SC West mit euch!


663 Ansichten