Danke!

Der Vorstand des SC West möchte sich bei Jürgen Strumpen bedanken, der den Verein zum Saisonende verlassen wird. Jürgen Strumpen übernahm die Erste in einer sehr schwierigen Situation und hat alles dafür gegeben, dass der Verein inzwischen wieder eine stabile Mannschaft hat. Vielen Dank und alles Gute, Jürgen.

Darüber hinaus verlassen den SC West einige Trainer, denen an dieser Stelle auch gedankt werden soll: Pascal Gleß, Cemil Hanasoglu, Manuel Michajlezko, Thomas Ketelaer, Gerrit Bloemer, Marc Villareal, Bernhard Thoma, Luis Großmann, Tino Herrmuth (bleibt dem Verein aber in seiner Funktion als sportlicher Leiter erhalten)!