Der SC West wünscht besinnliche Weihnachten

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde des SC West Köln,

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Sportlich gesehen geht für uns ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende- vor allem mit dem Aufstieg der ersten Herren konnte ein wichtiges Projekt realisiert werden. Für alle weiteren Ziele sind wir voller Hoffnung, diese in 2019 erreichen zu können.

So wird wohl auch die unendliche Geschichte der Insolvenz zu Ende gehen. Wir dürfen hoffen, dass dieses Kapitel im ersten Quartal endlich geschlossen werden kann. Der Investor ist da sehr optimistisch, man kann schon Kinder für die Kita anmelden und Personal wird auch schon gesucht. Mit dem gleichen Optimismus sollten deshalb auch wir ins neue Jahr gehen.

Wir wünschen euch allen ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Unsere Gedanken sollten bei denen sein, denen es nicht so gut geht. Auch für 2019 wünschen wir allen ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr.

für den Vorstand des SC West Köln, Rainer Mehlem