top of page
  • SC West Köln

Dirk "Katsche" Kaspers im Alter von 55 Jahren gestorben

Dirk Kaspers, ehemaliger Jugend- und Seniorenspieler des SC West, ist am vergangen Wochenende einer schweren Krankheit erlegen. Dirk Kaspers hat bei uns seine Karriere gestartet, die er in der B-Jugend (unter Roland Koch) und der A-Jugend (unter Christoph Daum) beim 1. FC Köln fortsetzte. Nach mehreren Stationen im höherklassigen Seniorenbereich ( u.a. Viktoria Köln) hat er noch mehrer Jahre in unseren 1. Mannschaft, zumeist als eisenharter Verteidiger ("Katsche"), gespielt, bevor er beim FC Pesch seine Spieler(-trainer)karriere beendete. Er war und blieb dem Veedel sowie dem SC West immer eng verbunden.

1.125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Köln, den 22.12.2022 Die andauernde Corona Pandemie, der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine, in der Folge Energiekrise und Inflation sowie nicht zuletzt die Folgen des Klimawandels haben weltweit

bottom of page