top of page
  • SC West Köln

Dirk "Katsche" Kaspers im Alter von 55 Jahren gestorben

Dirk Kaspers, ehemaliger Jugend- und Seniorenspieler des SC West, ist am vergangen Wochenende einer schweren Krankheit erlegen. Dirk Kaspers hat bei uns seine Karriere gestartet, die er in der B-Jugend (unter Roland Koch) und der A-Jugend (unter Christoph Daum) beim 1. FC Köln fortsetzte. Nach mehreren Stationen im höherklassigen Seniorenbereich ( u.a. Viktoria Köln) hat er noch mehrer Jahre in unseren 1. Mannschaft, zumeist als eisenharter Verteidiger ("Katsche"), gespielt, bevor er beim FC Pesch seine Spieler(-trainer)karriere beendete. Er war und blieb dem Veedel sowie dem SC West immer eng verbunden.

1.164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

bottom of page