Einladung Jugendtag 13.02.2022

Liebe Mitglieder der Fußballjugend des SC West Köln 1900/11 e.V., liebe Eltern, am Sonntag, den 13.02.2022 findet die diesjährige Mitgliederhauptversammlung der Fußballjugend des SC West Köln 1900/11 e.V., - der Fußballjugendtag - statt, pandemiebedingt leider nur online via Zoom über den folgenden Link:

https://uni-koeln.zoom.us/j/93131511141?pwd=aEIzWFN6c09yTk1teVBIN0pnSlRBQT09 Meeting-ID: 931 3151 1141 Passwort: 278230 Uhrzeit: 18:00 - 19:00 Uhr

Dazu sind gem. Satzung des SC West Köln 1900/11 e.V. alle Mitglieder der Jugendabteilung eingeladen, die an dem Tag, für den der Jugendtag einberufen ist, das 14. Lebensjahr vollendet haben. Wir laden als Gäste, auch alle Erziehungsberechtigten der Mitglieder der Jugendabteilung ein. Sie sind allerdings laut Satzung des SC West 1900/11 e.V. nicht stimmberechtigt. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder und Eltern begrüßen zu können, um gemeinsam weiterhin die Zukunft der Fußballjugend zu gestalten. Es gibt viel zu tun!

Engagieren Sie sich für die Kinder und Jugendlichen beim SC West Köln 1900/11 e.V.!

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Vorstellung der Personen und Formales (Eröffnung, Feststellung Beschlussfähigkeit, Wahl VersammlungsleiterIn, WahlhelferIn und ProtokollführerIn)

2. Darlegung der aktuellen Situation durch die Jugendleitung, Tätigkeitsbericht

3. Beratung der Jahresrechnung und Verabschiedung des Haushaltsplanes

4. Entlastung des Jugendausschusses

5. Neuwahl des Jugendausschusses

6. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge

7. Sonstiges und Verabschiedung

Wichtiger Hinweis: Alle Anträge, die unter Punkt 6 diskutiert und zur Abstimmung gebracht werden sollen, müssen bis spätestens Freitag, den 04.02.2022 an g.mostardi@sc-west-koeln.de oder t.herrmuth@sc-west- koeln.de geschickt oder in Schriftform der Jugendleitung überreicht werden (Briefkasten). Die Vorgaben der Vereinssatzung sind zu berücksichtigen.

Giuseppe Mostardi und Tino Herrmuth