• SC West Köln

Giovanni Misaine neuer Sportdirektor beim SC West

Giovanni Misaine übernimmt beim SC West Köln ab sofort den Posten des Sportdirektors der Seniorenabteilung. Misaine, der im holländischen Utrecht geboren wurde, verfügt über viel Erfahrung als Spieler und als Trainer. Selbst aktiv war er im Jugendbereich für den 1. FC Köln, seine Trainerstationen waren unter anderem die U19 von Fortuna Köln, die Senioren von Worringen in der Mittelrheinliga oder das Landesligateam von Buschbell. Dazu Rainer Mehlem, erster Vorsitzender:"Da wir uns neu ausrichten werden und noch mehr auf junge Leute setzen wollen, war der erste Schritt in diese Richtung, der neue Trainer Mike Kirch. Durch die Verpflichtung von Giovanni Misaine wurde der nächste Schritt gemacht."


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Information: Kabinen / Duschen

Durch mehrere aufeinanderfolgende Wassereinbrüche / -schäden ist die Nutzung der Kabinen und Duschen aus hygienischen Gründen leider bis auf Weiteres nicht möglich. Leider wird sich durch die Starkreg

Willi Warringer (1953 - 2021) gestorben

Leider erhielten wir die Information, dass unser ehemaliger und langjähriger Trainer der ersten Herrenmannschaft; Willi Warringer, nach schwerer Krankheit gestorben ist. Er hat sein ganzes Leben in Kö