Grüße zum neuen Jahr vom Vorstand an die SC West-Familie

liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Förderinnen und Förderer,

liebe Sponsorinnen und Sponsoren,

wir hoffen, dass ihr das Weihnachtsfest unter Coronabedingungen gut überstanden habt, auch wenn es für uns alle ein anderes Fest war als sonst. 2020 hat uns allen viel abverlangt, jeder und jedem ganz persönlich, aber auch uns als SC West-Familie. Sportlich war die finale Einstellung der Saison 2019/20 sowie die vorläufige Unterbrechung der aktuellen Saison 2020/21 eine besondere Herausforderung, die die Verantwortlichen sehr gut gemanagt haben. Noch weiß leider Niemand wie und wann es wieder losgeht. Um so dankbarer sind wir, dass die Mitglieder sich sehr solidarisch hinsichtlich Ihrer Mitgliedschaft gezeigt haben.

Bezüglich der notwendigen Mitgliederversammlung werden wir uns im neuen Jahr mit konkreten Informationen an euch wenden.

Auch in unserem Verein wird uns die Pandemie noch eine Weile, auch herausfordernd, begleiten. Wir haben aber die Hoffnung, dass 2021 das Jahr wird, in dem wir das gemeinsam, wenn auch langfristig, in den Griff kriegen.

Wir wünschen dir/euch und deinen/euren Liebsten noch ein paar ruhige Tage in diesem Jahr, und ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.

Euer Vorstand (Kurt Nürnberg, Martin Irmer und Tim Kuske)