• ltrapp5

Kooperation der Sommercamps und der IKK Classic


Seit diesem Sommer arbeiten wir im Zuge unserer Camps mit der IKK Classic zusammen. Die IKK Classic bietet den Teilnehmer*innen ein tolles Angebot, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Da wir ein zertifizierter Gesundheitspartner der IKK Classic sind, könnt ihr über uns am Bonusprogramm teilnehmen und bekommt so einen Bonus durch eure Krankenkasse! Einfach das Bonusheft mitbringen und von uns abstempeln lassen!

Das Angebot gilt für alle Teilnehmer der Sommercamps!

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Information: Kabinen / Duschen

Durch mehrere aufeinanderfolgende Wassereinbrüche / -schäden ist die Nutzung der Kabinen und Duschen aus hygienischen Gründen leider bis auf Weiteres nicht möglich. Leider wird sich durch die Starkreg

Willi Warringer (1953 - 2021) gestorben

Leider erhielten wir die Information, dass unser ehemaliger und langjähriger Trainer der ersten Herrenmannschaft; Willi Warringer, nach schwerer Krankheit gestorben ist. Er hat sein ganzes Leben in Kö