• ltrapp5

Sommercamp der Kick-It-Fußballschule 2021


Liebe Kinder, liebe Eltern,

bald beginnen bereits die Sommerferien. Nachdem wir im letzten Sommer mehr Anmeldungen im Camp hatten als je zuvor, freuen wir uns sehr auf die kommenden Ferien. Die Maßnahmen, die wir getroffen hatten, um den neuen Umständen gerecht zu werden, konnten wir auf Herz und Nieren prüfen und sind uns sicher: Der Spaß ist dabei nicht auf der Strecke geblieben. Erneut öffnen wir unsere Tore an der Apenrader Straße um jeden Tag fast sechs Stunden Fußball zu spielen. Euch bzw. eure Töchter und Söhne hätten wir wie immer gerne dabei! Unter der Leitung unserer Coaches vor Ort haben wir folgendes vor:


► Qualifiziertes Training und spannende Wettkämpfe unter Anleitung lizenzierter Trainer

► Einteilung in homogene Gruppen nach Alter und Spielerfahrung

► Vollverpflegung (warmes Mittagessen, Getränke, Obst)

► Tägliche Betreuung von 09:00 - 16:00; mögliche Frühbetreuung ab 08:00 Uhr

Diesmal handelt es sich um folgende Daten:

► Woche 1, 05.-09. Juli

► Woche 2, 12.-16. Juli

► Woche 5, 02.-06. August

► Woche 6, 09.-13. August

Diese 5 Tage voller Fußball kosten bei uns 125€, WestSpieler und Geschwisterkinder erhalten natürlich wie immer kleine Rabatte. Solltet ihr bereits Pläne für diesen Zeitraum der Ferien gemacht haben gibt es von uns folgendes Angebot: Für Mitglieder des SC West Köln besteht außerdem die Möglichkeit, auf Wunsch auch nur für einzelne Tage im Camp vorbeizuschauen.

Für weitere Informationen, surft bitte durch unsere Internetseite oder meldet euch bei mir.


Herzliche Grüße,

Lukas Kemperdick

info@kickit-koeln.de

http://kickit-koeln.de/index.php/camps

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen