• SC West Köln

Spielortverlegungen wegen der Sanierung des Kunstrasenplatzes ​

Am Sonntag, 07.11.2021, spielen beide Herren-Seniorenmannschaften auf Ausweichplätzen.


Um 13:00 Uhr spielt die 2. Herrenmannschaft (Kreisliga B) auf der Bezirkssportanlage in Köln-Bocklemünd; 50827 Köln; Heinrich-Rohlmann-Str. 1 gegen TuS Köln rrh.


Um 15:30 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga) auf der Anlage des SV Lövenich / Widdersdorf; Neue Sandkaul 21; 50859 Köln-Widdersdorf gegen den SC Germania Geyen.



Am Sonntag, 14.11.2021, spielen beide Frauenmannschaften auf der Bezirkssportanlage in Köln-Bocklemünd.


Um 13:00 Uhr spielt die 2. Frauenmannschaft (Kreisliga A) gegen TuS Köln rrh. II.


Um 14:30 Uhr spielt die 1. Frauenmannschaft (Mittelrheinliga) gegen den FC Eintracht Kornelimünster.


Alle Mannschaften freuen sich auf deine / eure Unterstützung, insbesondere bei Heimspielen auf "fremden" Plätzen.

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Sportskameraden der Ersten, Henry Ford sagte mal: "Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst!" So sehe ich die Zukunft für die „ Erste“ beim West. Ein Dank von mir gilt Nabil und

Bezirksliga, Staffel 1: André Otten übernimmt zur kommenden Spielzeit an der Seitenlinie des SC West Köln. Nicht nur auf dem Platz stehen beim SC West Köln Veränderungen an, der Verein geht auch mit e