Spielortverlegungen wegen der Sanierung des Kunstrasenplatzes ​

Am Sonntag, 07.11.2021, spielen beide Herren-Seniorenmannschaften auf Ausweichplätzen.

Um 13:00 Uhr spielt die 2. Herrenmannschaft (Kreisliga B) auf der Bezirkssportanlage in Köln-Bocklemünd; 50827 Köln; Heinrich-Rohlmann-Str. 1 gegen TuS Köln rrh.

Um 15:30 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga) auf der Anlage des SV Lövenich / Widdersdorf; Neue Sandkaul 21; 50859 Köln-Widdersdorf gegen den SC Germania Geyen.

Am Sonntag, 14.11.2021, spielen beide Frauenmannschaften auf der Bezirkssportanlage in Köln-Bocklemünd.

Um 13:00 Uhr spielt die 2. Frauenmannschaft (Kreisliga A) gegen TuS Köln rrh. II.

Um 14:30 Uhr spielt die 1. Frauenmannschaft (Mittelrheinliga) gegen den FC Eintracht Kornelimünster.

Alle Mannschaften freuen sich auf deine / eure Unterstützung, insbesondere bei Heimspielen auf "fremden" Plätzen.