• SC West Köln

Spieltagsbericht 07./08.03

WestU19 – Wegberg-Beeck U18

Aufgrund des größeren Ausbruches des Corona Viruses im Kreis Heinberg sind alle Spiele in diesem Fussballkreis abgesagt worden.


WestU17 – Viktoria Köln 2:3

Leider reicht es nicht für den großen Wurf unserer U17. Unglücklich, jedoch verdient, ging die Viktoria in Führung. Kurz vor und kurz nach Halbzeitpfiff konnte unsere Mannschaft das Spiel kurzzeitig drehen. Die Viktoria zeigte Moral, glich aus und konnte dann ihrerseits die Partie drehen. Auch wenn die Jungs von der Schäl Sick insgesamt spielbestimmender agierten, wäre ein Punkt für die Mannen von Dean Woodburn durchaus gerecht gewesen. Schade! Nächste Woche kommen die Junghennefer nach Ehrenfeld.


WestU16 – SC Holweide U17 3:2

Gegen Holweide tat sich unsere Mannschaft außerordentlich schwer. Trotz 2:0 Führung blieb das Spiel bis zum Ende, auch wegen einer unnötigen Roten Karte, spannend. Knapp gewesen, Pflichtsieg eingefahren. Das Team von Mustafa Karaca und Noel Mulanda grüßt jetzt, durch die gleichzeitigen Niederlagen von Hohenlind und Flittard mit Tuchfühlung zu Flittard vom dritten Platz, der zur Bezirksliga Quali berechtigen würde. In der nächsten Woche dann das absolute Spitzenspiel im IKK Sportpark West, denn Tabellenführer Flittard muss über die Rheinbrücke. Anpfiff ist um 15 Uhr, wir freuen uns über jeden Unterstützer und interessierten Zuschauer!



WestU15 - Fortuna Bonn 1:2 Bis 10 Minuten vor dem Ende mit 1:0 geführt um am Ende nach zwei späten Treffern der Gäste noch mit 1:2 zu verlieren. Unglückliche Niederlage unserer 2005er.


WestU14 – FV Wiehl U14 5:0

Klare Angelegenheit im Bergischen. Die 2006er konnten nach der holprigen Leistung in der Vorwoche, dieses mal Auswärts in Wiehl, überzeugen und drei Punkte zurück nach Ihrefeld bringen.


WestU15 II – Spvg Porz U15 2:6

Tapfer schlagen sich unsere Jungs in der Sonderliga. Porz war zu stark, aber zum Ende hin, konnten sich unsere Jungs immerhin noch zwei eigene Erfolgserlebnisse erarbeiten. Im Abstiegskampf geht es nun weiter und das Spitzenteam von Südwest wartet.


WestU13 – Fortuna Bonn 4:2

Nach der Absage des Heinsberg Spiels, waren die Mannen von Emre Turan, Kei Mizushima und Moritz Schindewolf heiß auf den Auftakt. Gegen Fortuna Bonn gelangen gleich 6 Tore…4 ins gegnerische und 2 ins eigene Tor. Trotzdem ist nichts mehr angebrannt und die ersten drei Punkte eingetütet.


WestU12 - Deutz 05 3:0

Klare Angelegenheit in Düx. Die WestU12 konnte sich für den immensen Aufwand der letzten Wochen belohnen und siegte deutlich 3:0. In der nächsten Woche sollen die nächsten Punkte gegen SC Leverkusen folgen.



WestU13 II – SC Leverkusen 2:4

Ansprechende Leistung unserer zweiten 2007er Truppe. Gegen ein Spitzenteam wie Leverkusen ein gutes Ergebnis. Die Truppe nimmt die Sonderliga gut an und scheint für den Abstiegskampf gerüstet.


53 Ansichten