top of page
  • SC West Köln

Trauer um Helmut Müller

Am 22.10.2020 ist unser langjähriges Mitglied und Ehrenvorsitzender Helmut Müller (*09.03.1936) verstorben. Wir danken ihm für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement in vielen Funktionen (u.a: Spieler, Trainer, Jugendleiter, Schatzmeister, 1. Vorsitzender) für den Verein.  Insbesondere in Zeiten in denen sich Verantwortliche plötzlich zurückgezogen haben, hat er für und in "seinem" SC West Köln Verantwortung übernommen. Seiner Frau und seinen Kindern wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

bottom of page