top of page
  • SC West Köln

Trikotspende nach Uganda

In Zukunft werden nicht nur in Ehrenfeld Mannschaften im blau-gelben Westdress unterwegs sein. Nachdem Westcoach Lüder Wohlenberg vor einiger Zeit über einen Freund einer ugandischen Fußballmannschaft Trikots zur Spende angeboten hatte, kam ein Kontakt zustande, infolgedessen schnell klar wurde, dass es mit ein paar Oberteilen nicht getan sein würde. Er kramte deshalb gleich zwei komplette Sätze raus und gab sie seinen Freunden mit, die sie vor Ort den herzlich dankenden Fußballern überreichten. Die neue Ausrüstung kam beim Spiel auf Lingira Island im Victoria-See dann auch direkt zum Einsatz. Wir wünschen unseren Freunden in Uganda viel Erfolg in den neuen Jerseys!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

bottom of page