Unterstützung für Manu - alle für Einen!

Der Trainer der ersten Herren von Rheingold Poll, Manuel Schmidt, ist an Leukämie erkrankt. Die Poller haben nun eine tolle Benefizaktion für ihren Coach gestartet, die am vergangenen Samstag unter Anderem einen großen Benefiztag auf der Poller Anlage beinhaltete. Außerdem wurde für Manu ein Spendenkonto eingerichtet, auf das unsere erste Herren bereits gespendet hat. Wir als SC West Köln sehen es als selbstverständlich an, uns an diesem Aufruf zu beteiligen. Wir möchten deshalb alle Westler, Fans, Freunde, Unterstützer und Sponsoren aufrufen, den Poller Trainer im Kampf gegen seine Krankheit zu unterstützen.

Das Spendenkonto: IBAN: DE04 3705 0198 1934 5851 24 Kreditinstitut: Sparkasse KölnBonn

Manu, wir wünschen dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst, damit wir dich schon bald wieder an der Apenrader Straße begrüßen dürfen! Dir, deiner Familie, deinen Freunden und deinem Verein viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.