Vielen Dank!

Köln, den 22.12.2022

Die andauernde Corona Pandemie, der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine, in der Folge Energiekrise und Inflation sowie nicht zuletzt die Folgen des Klimawandels haben weltweit das Jahr 2022 geprägt.

Die Auswirkungen liebe Sportsfreunde und Freundinnen spüren wir bis in unsere Familien und Nachbarschaften hinein. Dies zeigt uns aber auch, dass wir den Willen und die Kraft haben, zusammen zu stehen in unserem Verein, einander zu unterstützen und somit auch vielen Kindern, Jugendlichen und Senioren und Seniorinnen zu sportlichen Erlebnissen in den Teams zu helfen. Diese gelebte Vereins-Solidarität ist es, die unsere sportliche Arbeit bei uns beim West prägt.

Wir vom Vorstand danken von ganzem Herzen, allen ehrenamtlichen Akteuren und Akteurinnen bei uns in der West Familie für ihren engagierten Einsatz in diesen schwierigen Zeiten.

Wir bedanken uns bei Ihnen allen für die vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit und wollen diese auch gerne im neuen Jahr fortführen. Der Vorstand wünscht Euch und euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest, Gesundheit und ein hoffnungsvolles neues Jahr!