top of page
  • SC West Köln

Weltfrauentag an der Ursulinenschule



⚽️mit❤️ SC West Köln 1900/11 eV

Pressemitteilung:


Anlässlich des Weltfrauentages besuchte eine Abordnung des 1, Fc Köln (von links nach rechts: Jana Beuschlein, Sarah Puntigam und Genessee Puntigam sowie Lea Schaaf, Sc West Köln) die Ursulinenschule Köln zu einer Gesprächsrunde. Themen waren unter anderem die Wahrnehmung der Frauen im Fussball, die Gleichbehandlung und natürlich die täglichen Abläufe beim FC sowie Karrieremöglichkeiten. Die gut gefüllte Gesprächsrunde wurde unter anderem von Lea Schaaf moderiert. Zum Abschluss gab es noch Autogramme.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

Comments


bottom of page