• ltrapp5

WestAlumni - Ismail Harnafi unterschreibt bei Fortuna Köln


Am Montag wurde es offiziell verkündet. Ismail Harnafi, ehemaliger Westler, wechselt aus der U19 von Borussia Mönchengladbach zu Fortuna Köln in die vierte Liga. Ismail spielte seit seinem Wechsel in der U15 für die Fohlen und hofft nun mit der Fortuna den nächsten Schritt gehen zu können.


Wir sind sehr froh und stolz zu sehen, dass Ismail den nächsten Schritt geht und wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seinem weiteren Weg im Profifußball!


#TraditionVeedelVerein #WestAlumni

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Sportskameraden der Ersten, Henry Ford sagte mal: "Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst!" So sehe ich die Zukunft für die „ Erste“ beim West. Ein Dank von mir gilt Nabil und

Bezirksliga, Staffel 1: André Otten übernimmt zur kommenden Spielzeit an der Seitenlinie des SC West Köln. Nicht nur auf dem Platz stehen beim SC West Köln Veränderungen an, der Verein geht auch mit e