• ltrapp5

WestCares - Spendenaktion für Calais

Heute melden wir uns mal aus einem anderen Grund. Anlass ist die Sachspendenaktion von Care4Calais. Es geht hierbei hauptsächlich um das Überleben von Flüchtlingen an den Grenzen Europas, welches durch den starken Wintereinbruch gefährdet wird.


Am Freitag den 15.1. um 17 Uhr und am Samstag den 16.1. um 12 Uhr bietet der SC West die Möglichkeit bei dieser Aktion mitzuwirken und seine Sachspenden am Sportplatz an der Apenrader Straße abzugeben. Wer zu diesen Zeitpunkten nicht kann, jedoch Interesse hat, trotzdem zu spenden kann sich gerne bei Lüder Wohlenberg, unserem Ansprechpartner für diese Aktion melden.


Es wird um Sachspenden gebeten, welche Winterkleidung, Schlafsäcke, Zelte oder alte Handys mit Ladekabel beinhalten.


Kontakt: 0177-2918323




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Information: Kabinen / Duschen

Durch mehrere aufeinanderfolgende Wassereinbrüche / -schäden ist die Nutzung der Kabinen und Duschen aus hygienischen Gründen leider bis auf Weiteres nicht möglich. Leider wird sich durch die Starkreg