• ltrapp5

WestGastro - Essen ToGo am Apenrader Hof

Unser Vereinsheim am Apenrader Hof ist durch den momentanen Lockdown gezwungen, das Lokal zuzumachen. Ganz auf das leckere Eseen verzichten müsst ihr aber nicht, denn ihr könnt trotz der momentanen Lage anrufen und euch euer Lieblingsgericht abholen!


Samstags und Sonntags ist von 12:30 bis 19:00 immer jemand zu erreichen, um eure Bestellung in Empfang zu nehmen.


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Information: Kabinen / Duschen

Durch mehrere aufeinanderfolgende Wassereinbrüche / -schäden ist die Nutzung der Kabinen und Duschen aus hygienischen Gründen leider bis auf Weiteres nicht möglich. Leider wird sich durch die Starkreg

Willi Warringer (1953 - 2021) gestorben

Leider erhielten wir die Information, dass unser ehemaliger und langjähriger Trainer der ersten Herrenmannschaft; Willi Warringer, nach schwerer Krankheit gestorben ist. Er hat sein ganzes Leben in Kö