top of page
  • ltrapp5

WestInformiert – Trainingsbetrieb wird angepasst


Letzte Woche wurde das neue Infektionsschutzgesetz verabschiedet. Dieses verhängt nicht nur eine Ausgangssperre über ganz Deutschland, sondern passt auch unseren Trainingsbetrieb am Apenrader Hof an. Während die Mannschaften über 15 Jahren nun gar nicht mehr trainieren dürfen, wird das Training für die Mannschaften unter 14 Jahren stärker reglementiert. Statt wie bisher in Zehnergruppen mit Kontakt zu trainieren ist es jetzt nur noch erlaubt in Fünfergruppen ohne Kontakt zu trainieren.


Wir sind froh immer noch auf den Platz zu dürfen und Fußball zu spielen, auch wenn wir dabei eingeschränkt sind.


97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

bottom of page