WestJugend - Weihnachtsgruß in Coronazeiten

An alle Eltern von Mitgliedern der Jugendabteilung des SC West Köln 1900/11 e.V.

Liebe Eltern,

zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Spielern und Eltern, dass ihr den Verein auch in diesen Pandemie-Zeiten weiterhin unterstützt und ihm die Treue haltet. So konnten wir bisher all unseren Verpflichtungen nachkommen.

In allen Teams haben die Trainer versucht, mit Online-Training, Trainingsplänen oder Laufeineinheiten sportliche Angebote während des Lockdowns zu schaffen. Wir hoffen alle sehr, dass der Trainingsbetrieb auf dem Platz im Neuen Jahr nach Rückgang der Infektionszahlen wieder starten kann. Wann das sein wird, kann momentan leider niemand abschätzen.

Gerade in diesen Zeiten sind wir als Veedelsclub auf den Zusammenhalt und die Unterstützung aller Mitglieder angewiesen. Damit unser Vereinsleben auch in Zukunft aktiv bleiben kann, sind besonders jetzt die Mitgliedsbeiträge unerlässlich.

Wir sind uns bewusst, dass für viele Familien die Zeiten ebenso schwierig sind. Wie auch schon zu Anfang der Pandemie, versuchen wir euch, wenn nötig, (z.B. bei Kurzarbeit) zu unterstützen. Setzt euch hierzu bitte mit uns in Verbindung. Am 15.1.2021 erfolgt der nächste Beitragseinzug, hinzu kommt der einmal im Jahr fällige Versicherungsbeitrag von 9 Euro.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, auch wenn es dieses Jahr in den meisten Familien bestimmt anders sein wird als sonst.

Im kommenden Jahr können wir uns zumindest auf den Umzug in die neuen Räumlichkeiten freuen. Noch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Sammler der REWE-Vereinsscheine. Es sind über 22.000 Scheine zusammengekommen. Es konnten Tablets, Trainingsausrüstung, Bänke, Ballpumpen und einiges mehr angeschafft werden.

Jugendabteilung SC West Köln 1900/11 e.V.