• SC West Köln

WestJunioren – Neuer Jugendvorstand nimmt Arbeit auf!

Am Sonntag den 13.10.2019 fand der jährliche Jugendtag im Apenrader Hof statt. Für unsere Abteilung ein wichtiges Instrument der Selbstbestimmung. Unser kommisarischer Jugendleiter Tino Herrmuth hat die Sitzung eröffnet. Nachdem unser zweiter Vorsitzender Kurt Nürnberg einen Vorstandsbericht über den Abschluss der Insolvenz, sowie den Bau unserer neuen Kabinen vorgetragen hat, wurde auch schon gewählt.


Wir freuen uns mit Giuseppe „Pino“ Mostardi einen absoluten Fachmann für die Position des Jugendleiters gewonnen zu haben. Pino war jahrelang Geschäftsführer und Jugendleiter beim FC Pesch und hat auch als Sportlicher Leiter der Senioren in Pesch u.a. einen Aufstieg feiern können. Pino besticht durch seine ruhige Art und sein transparentes, ehrliches und einladendes Auftreten!


Der Jugendvorstand im Überblick:


Jugendleiter: Giuseppe Mostardi

Stellv. Jugendleiter: Tino Herrmuth

Geschäftsführerin Jugend: Nadine Schäfer

Leiter Passwesen: Lüder Wohlenberg

Leiter Spielbetrieb: Dirk Hüskes

Schatzmeisterin: Sibel Yigit

Jugendvertreter: Luis Trapp

Jugendvertreter: Felix Schiefer

446 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trauer um Rosemarie Vahrenholt

Die langjährige Präsidentin, und gefühlt lebenslanges Faktotum, unseres Nachbarvereins SC Germania Ossendorf 1894 e.V., Ehrenamtspreisträgerin des FVM, ist verstorben. Der SC West Köln 1900 / 11 e.V.