• SC West Köln

WestJunioren – Rückrundenstart unter verschiedenen Vorzeichen!

Während unsere Aufbaubereichteams auf Verbandsebene (U13 – U15) sich noch bis Ende des Monats gedulden müssen, starten alle anderen Teams im Staffelbetrieb diese Woche in die Rückrunde!


1.FC Düren U18 - WestU19

Unsere älteste Jugendmannschaft möchte in der Ruckrunde an die starke Hinrunde anschließen und sich spielerisch weiterentwickeln. Mit der Dürener U18 wartet ein starker Gegner, der durch guten und strukturierten Fussball in der Hinrunde aufgefallen ist. Die U19 will mit einem Sieg in Düren die Tabellenführung auf den spielfreien Zweiten Roetgen/Rott ausbauen!


WestU17 - 1.FC Düren U17


Auch gegen Düren, aber unter anderen Vorzeichen, geht es für die Mannen von Dean Woodburn. Gegen Ende der Hinrunde konnte sich unsere U17 für den Aufwand und die spielerische Qualität endlich belohnen. In der Vorbereitung konnten die Jungs mit dem 2:1 gegen den Bundesligisten aus Hennef ein Ausrufezeichen setzen. Wir freuen uns auf viele Zuschauen am Samstagnachmittag. Die Mission lautet direkter Klassenerhalt! Auf geht’s Jungs.


Schwarz Weiß Köln U17 - WestU16


Unsere U16 steht mit Kontakt zur Spitze gut da und konnte sich im Winter nochmal verstärken. Ein Sieg im Derby gegen Schwarz Weiß ist Pflicht um weiterhin in aussichtsreicher Verfolgerposition zu bleiben!


WestU15.II – CFB Ford Niehl U15


Eine schwere Aufgabe wartet auf unsere C3. Gegen die Erstvertretung von Ford Niehl geht es nur darum eine Sensation wahr zu machen.


WestU13.II – FC Pesch U13


Unsere U13 II unter Fabian Gräßle konnte in der Hinrunde überraschen und steht souverän auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Im Duell mit dem FC Pesch müssen die Jungs, ähnlich wie gegen Schlebusch, alles für eine Überraschung in die Wagschale werfen!


WestU12 – JFS Köln U12


Auch unsere U12 steigt in die Meisterschaft ein. In fast jedem Spiel auf Augenhöhe konnten sich die 2008er leider häufig genug mit drei Punkten belohnen. Die Vorbereitung lief gut, es wurde fleißig aufs Tor geschossen. Belohnt euch Jungs!


30 Ansichten