• ltrapp5

WestRückblick - WestU19 schlägt den Tabellenführer


Am 04.11.2017 kam es am Apenrader Hof zum Aufeinandertreffen der WestU19 mit der U19 des SV Bergisch Gladbach 09. Die Gäste, zu dem Zeitpunkt Tabellenführer der Mittelrheinliga, spielten ein starkes Spiel, wurden jedoch von der Hausherren um Trainer Jasmin Muhovic durch starke Gegenwehr überrascht und nach dem 1:0 durch Görkem Uguz entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der durch den verwandelten Elfmeter durch Dennis Wagner zu Gunsten unserer Westler entschieden werden konnte.


#TraditionVeedelVerein #ThrowbackThursday

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Sportskameraden der Ersten, Henry Ford sagte mal: "Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst!" So sehe ich die Zukunft für die „ Erste“ beim West. Ein Dank von mir gilt Nabil und

Bezirksliga, Staffel 1: André Otten übernimmt zur kommenden Spielzeit an der Seitenlinie des SC West Köln. Nicht nur auf dem Platz stehen beim SC West Köln Veränderungen an, der Verein geht auch mit e