WestRückblick – WestU17 schlägt den SV Deutz 05 auswärts deutlich mit 1:4

Saison 2015/16, U17 Bezirksliga. Die WestU17 tritt zum Topspiel in Deutz an. In winterlicher Kälte geht es darum den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu halten und das funktioniert auch gut. Nach dem frühen 0:1 Rückstand kommen unsere Westler direkt zurück und erzielen durch ein Traumtor von Lennart Fitzler den Ausgleich. In Folge entwickelt sich ein ziemlich einseitiges Spiel, welches nach einem Tor von Yannik Zierden und einem Doppelpack von Görkem Uguz hochverdient mit 4:1 ausgeht. Unsere Westler halten den Anschluss an die Spitzengruppe, können sich am Ende jedoch nicht mit dem Aufstieg belohnen, sondern bleiben als Fünfter in der Bezirksliga vertreten.