WestRückblick - WestU19 schlägt Vfl Leverkusen im Qualifikationsspiel um die Mittelrheinliga

Saison 14/15, Qualifikationsspiel um die U19 Mittelrheinliga. Die WestU19 empfängt den Vfl Leverkusen. Nach einer sehr erfolgreichen Saison, die man als zweiter beendet, geht es um den Aufstieg in die Mittelrheinliga und der Apenrader Hof ist prall gefüllt. Die WestU19 geht mit einem Doppelschlag in der 17. und 18. Minute mit 1:0 in Führung. Es soll der Anfang eines aufregenden Nachmittags werden, aus dem der SC West mit einem 2:1 als Sieger hervorgeht und sich somit einen Vorteil für das Rückspiel, welches 1:1 unentschieden endet und unsere Westler aufsteigen lässt.