• SC West Köln

Yoga für die Westjunioren

In den vergangenen vier Wochen nutzten die unterschiedlichsten Westteams das Angebot, als alternatives Sportprogramm an einer Yoga-Stunde teilzunehmen. Von WestU8 bis WestU11 durften die Kinder, unter der Betreuung von Yoga-Lehrerin Sarah Klein, eine ganz neue Bewegungserfahrung machen.

Der sportliche Leiter des Grundlagenbereichs, Benedikt Schuster, zieht aus den Sitzungen ein positives Fazit: "Das war eine sehr gute Abwechslung für die Jungs". Man wolle jetzt gemeinsam mit anderen Westcoaches bezüglich einer zukünftigen Zusammenarbeit beraten.

Auch Sarah hatte Spaß an den Einheiten: "Es war sehr interessant, das auch mal mit Kindern unterschiedlichen Alters zu machen. Vor allem ist spannend, wie viel so ein ganzes Jahr i

m Kindesalter ausmacht."

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trauer um Rosemarie Vahrenholt

Die langjährige Präsidentin, und gefühlt lebenslanges Faktotum, unseres Nachbarvereins SC Germania Ossendorf 1894 e.V., Ehrenamtspreisträgerin des FVM, ist verstorben. Der SC West Köln 1900 / 11 e.V.