SC West Köln

Liebe Sportskameraden der Ersten,

Henry Ford sagte mal: "Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst!" So sehe ich die Zukunft für die „ Erste“ beim West. Ein Dank von mir gilt Nabil und Paddy, die in einer äußerst schwierigen Situation die Mannschaft nach der Winterpause übernommen haben. Ich möchte mich als BGB Vorstand bei beiden recht herzlich bedanken. Danke Männer. Mit dem neuen Trainer Gespann, Sportdirektor und Teammanager Otten, Jager, Schönbein, Nabil, Baudrie, Fontana lasst es uns wagen. Lasst uns mutig sein. Lasst es uns zusammen schaffen. Allen Spielern die neue Wege gehen und sich verdient gemacht haben für den West , alles Gute und Glück auf.

Allen Neu-Verpflichtungen und U19 Spieler die in die Mannschaft stoßen, viel Erfolg und Herzlich willkommen an Bord des „ Dampfers SC West Köln“ .

Danke auch an die Spieler die weiterhin dem Dampfer West die Treue halten. Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen. Nur das Team zählt und die Sportskameradschaft. Seit Vorbilder für unsere Jugend Abteilung.

Lieber Denis , liebes Trainer Team, liebe Zweite,

Euch auch ein Dank . Auch Eure Situation war nicht einfach nach dem Trainerwechsel. Was mich aber daran begeistert hat, war Eure Freude beim Training und der Wille dabei zu sein. Chapeau! Zusammen arbeiten, nicht dagegen.

"Kein Einzelner kann ein Spiel alleine gewinnen."

Pele

Zusammen gewinnen, zusammen verlieren, zusammen spielen, zusammen bleiben.

Das wünsche ich Euch von Herzen

Glück auf mit Liebe zu eurem Sport Kurt Nürnberg 1 VS BGB Vorstand SC West Köln 1900/11 eV