u13.jpg

4.Spieltag - WestU13 verliert mit 0:2 beim Bonner SC

Für mehr Infos aufs Foto klicken
30.09

DAS TRAINERTEAM 2019/20

EMRE TURAN

Cheftrainer

Westler seit: 2019

Letzter Verein: FSV Köln Nord
0176 22314173‬

Mit Emre Turan als neuem WestU13-Trainer setzen wir einen Weg fort, mit dem wir beim West in den vergangenen Jahren große Erfolge feiern konnten: Junge Trainer schon früh in die Verantwortung bringen, fördern und fordern und so für höhere Aufgaben qualifizieren. Emre, der seine eigene Spielerlaufbahn nach Stationen in der Jugend von Viktoria Köln und Deutz 05 verletzungsbedingt schon früh beenden musste, ist bereits seit drei Jahren Trainer. „Ich denke der SC West ist ein besonderer Verein, bei dem die individuelle Förderung des Spielers und des Trainers im Vordergrund steht.“ Nach Stationen in Nippes und beim FSV Köln hat sich Emre jetzt ganz bewusst für den Sprung in den leistungsorientierten Fußball entschieden: „Das Fachwissen der Trainer, die beim West arbeiten oder gearbeitet haben, war ein wichtiger Faktor bei meiner Entscheidung.
Zudem war auch die Verbindung aus Leistungsorientierung und Umfeld ein Faktor für Emres Entscheidung: „Das familiäre Miteinander beim West ist in dieser Form bei keinem anderen Verein in Köln zu finden“. 

KEISUKE MIZUSHIMA

Co-Trainer
Westler seit: 2018
Letzter Verein: SG Worringen

Keisuke geht in seine zweite volle Saison als Co-Trainer der 2007er. Nach einer tollen Entwicklung als Trainer im ersten Jahr freuen wir uns auf Keis weitere Arbeit mit "seinen Jungs".

MORITZ SCHINDEWOLF

Co-Trainer
Westler seit: 2011
Letzter Verein: SC West Köln

Moritz ist im Laufe der letzten Saison neben seiner Tätigkeit als U7 Trainer als weiterer Co-Trainer zu den 2007ern gestoßen. Jetzt geht er in der kommenden U13-Bezirksligasaison seine erste volle Spielzeit mit der Mannschaft an. Mit Moritz haben wir ein weiteres Trainertalent aus der eigenen Jugend auf deren Entwicklung wir uns freuen.

Hier geht es zur aktuellen Tabelle