Einladung zum Jugendtag

Liebe Mitglieder der Fußballjugend des SC West Köln 1900/11 e.V.,

am Montag, den 26.11.2018 findet die diesjährige Mitgliederhauptversammlung der Fußballjugend des SC West Köln 1900/11 e.V., - der Fußballjugendtag - statt. Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr Ort: Apenrader Hof, Apenrader Str. 42, 50825 Köln Dazu sind gem. Satzung des SC West Köln 1900/11 e.V. alle Mitglieder der Jugendabteilung eingeladen, die an dem Tag, für den der Jugendtag einberufen ist, das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme muss jedoch persönlich erfolgen - eine Vertretung ist nicht zulässig. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir laden als Gäste auch alle Erziehungsberechtigten der Mitglieder der Jugendabteilung ein. Sie sind allerdings laut Satzung des SC West 1900/11 e.V. nicht stimmberechtigt. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder und Eltern beim Jugendtag begrüßen zu können, um gemeinsam die Zukunft der Fußballjugend zu gestalten. Es gibt viel zu tun! Engagieren Sie sich für die Kinder und Jugendlichen beim SC West Köln 1900/11 e.V.! Tagesordnung: 1. Begrüßung, Vorstellung der Personen und Formales (Eröffnung, Feststellung Beschlussfähigkeit, Wahl Versammlungsleiter, Wahlhelfer und Protokollführer) 2. Warum treffen wir uns heute? - Ziele des heutigen Jugendtages 3. Darlegung der aktuellen Situation durch die Jugendleitung, Tätigkeitsbericht 4. Ziele der Jugendarbeit bis 2020 5. Das Regelwerk der Fußballjugend – Abstimmung über die erste Fußballjugendordnung 6. Wahl des ersten Vereinsjugendausschusses 7. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge 8. Sonstiges und Verabschiedung Wichtiger Hinweis: Alle Anträge, die unter Punkt 7 diskutiert und zur Abstimmung gebracht werden sollen, müssen bis spätestens Sonntag, den 19.11.2018 an t.kirnich@sc-west-koeln.de oder h.schaefer@sc-west-koeln.de geschickt oder in Schriftform der Jugendleitung überreicht werden (Briefkasten). Die Vorgaben der Vereinssatzung sind zu berücksichtigen.

Heribert Schäfer und Tobias Kirnich

Die Einladung zum Jugendtag in Dokumentform sowie die Vorlage zur Jugendordnung, zu der noch Änderungsanträge gestellt werden können, können unter „Dokumente“ auf unserer Website eingesehen werden.