SC West Köln

⚽️mit❤️ SCWest Köln 1900/11 eV

Pressemitteilung:

Herr Schenk vom DFB und Fussballlehrer der Sporthochschule Hennef war zu Besuch bei unserer West Jugendabteilung. Herr Schenk ist zuständig für die Ausbildung unserer Jugend Trainer und deren Leistungs Lizenzen. Er war gestern für unseren Trainer Michael auf unserem Platz.

Die UEFA B-Lizenz für Leistungstrainings besitzen folgende Trainer vom West:

Stephan

Abdellah

Max

Alex

Marc

Jens

Lenard

Remy

Otte

Nabil

Himmet

Michael bekommt diese jetzt.

C-Breitensport Lizenz besitzen:

Lukas U10 I

Collins U13II

Fadilulahi U16

Weiterhin sind noch einige unserer Jugend Trainer in der Warteschleife.

Im Bereich der Senioren und Damen sind alle unsere Trainer und Trainerinnen mit den höchsten Leistungs Lizenzen ausgezeichnet.

Der SC West tut was für den Sport und freut sich auf „ Aktive Unterstützung“. Um dieses Ausbildungs Level hoch zu halten suchen wir A. Neue Trainer mit Ehrgeiz Disziplin und Spaß am Sport und der Ausbildung junger Menschen.

B. Suchen wir aber auch Sie, ja genau Sie für Aktive Unterstützung, Spenden uvm um diese Level weiterhin zu garantieren.

Wenden Sie sich deshalb gerne an mich.

Kurt Nürnberg

2 Vorsitzender SC West Köln 1900/11 eV

01718019438

Warum nicht?

Der Amateursport Fußball ⚽️❤️ ist sehr wichtig für unsere Jugend und Senioren und Damenmannschaft.

Ich freue mich über Ihren Kontakt.