SC West mit neuem Vorstand und neuer Satzung - Rainer Mehlem zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Am 25.11.2019 hat der SC West Köln auf seiner ordentlichen Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Erster Vorsitzender ist der bisherige zweite Vorsitzende Kurt Nürnberg. Als zweiter Vorsitzender wurde der bisherige dritte Vorsitzende Martin Irmer gewählt. Neu im Vorstand ist der dritte Vorsitzende Tim Kuske. Als Geschäftsführerin wurde Elisabeth Arentz in ihrem Amt bestätigt. Vorsitzender des Beirates ist Lüder Wohlenberg. Die Wahlen wurden notwendig, da der bisherige erste Vorsitzende, Rainer Mehlem, wie letztes Jahr bereits angekündigt, nach dem Ende der Insolvenz zurückgetreten ist. Er wurde nach den Vorstandswahlen für seinen jahrzehntelangen Einsatz als Trainer, Jugendleiter und Vorsitzender zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit gewählt. Des Weiteren wurde von der Versammlung eine neue Satzung, eine Finanzordnung sowie eine Beitragsordnung verabschiedet.