WestAlumni Max Schneider zieht mit Marshall ins Final Four Turnier ein

Der ehemalige SC West Spieler Max Schneider und ältere Bruder unseres U19-Kapitäns Luca Schneider ist am Montag mit seinem College Team Marshall ins Halbfinale um die Landesweite US-College Meisterschaft eingezogen. Durch einen 1:0 Sieg gegen den amtierenden Meister Georgetown steht man nun unter den letzten vier Teams. Das nächste Spiel findet am Freitag um 24.00 Uhr deutscher Zeit gegen North Carolina statt. Sobald der Link zur Übertragung online ist, werden wir ihn hier in den Post setzen. Lets go Marshall!