ltrapp5

WestEhrenamtler - Sibel Yigit

Heute stellen wir euch eine weitere wichtige Person der Jugendabteilung vor. Sibel Yigit ist zuständig für unsere Buchhaltung und ist auch sonst bei jeder Frage mit Hilfe am Start. Wir danken Sibel für ihre hilfsbereite und offene Art und hoffen dass sie noch lange bei uns bleibt

Wie bist du zum SC West gekommen?

Durch meinen Sohn Mert, er spielt momentan in der U12 und ist seit einigen Jahren beim West.

Welche Tätigkeit führst du aus?

Ich kümmere mich um die Buchhaltung der Jugendabteilung. Der Jugendleiter und ich stellen pro Saison ein Etat auf und ich muss mich darum kümmern, dass alles was geplant ist auch zahlbar ist. Also gucke ich das ausreichend Geld da ist, damit alle notwendigen Besorgungen für das Training der Kinder und Jugendlichen gekauft werden kann und natürlich unsere Trainer bezahlt werden.

Was macht den SC West so besonders?

Der SC West ist die zweite Familie. Für mich persönlich sind die Menschen die hier helfen und sich engagieren sehr wichtig. Wir sind ein echt tolles Team geworden. Jeder weiß was er zu tun hat. Sollte mal Not am Mann sein, springt einer von uns ein. Also eben wie in der Familie. Aus diesem Grund ist der SC West was Besonderes. Die Menschen die hier sind, sind BESONDERS und das macht unseren Verein zu was Besonderem.

Wie hat sich der Verein in den letzten Jahren verändert?

Der komplette Jugendvorstand wurde neu aufgebaut. Wir sind jetzt sehr gut aufgestellt. Jeder Bereich ist besetzt und wird mit Liebe geleitet. Wir versuchen alles um den Kindern und Jugendlichen das bestmögliche Trainingsequipment und die besten Trainer zu besorgen. Wir haben sehr gute und engagierte Trainer. In diesem Jahr ist uns das sehr gut gelungen. Gewünschte Anschaffungen konnten getätigt werden und das Trainingsequipment wurde aufgestockt. Wir hoffen in Zukunft noch viel mehr für unseren Verein machen zu können.