• ltrapp5

WestJunioren –Luis Trapp wechselt im Sommer nach Amerika

Wir freuen uns für unseren langjährigen Jugendspieler, FSJler, U19 Innenverteidiger und WestCoach Luis Trapp, der im Sommer 2021 in die USA zu den Bridgeport Purple Knights in die NCAA D2 wechselt. Am College aus der Stadt Bridgeport in der Nähe von New York City wird Luis als Sportstipendiat studieren und auf hohem Niveau an seiner weiteren fußballerischen Laufbahn arbeiten. Luis spielt seit 2006 beim West und gehörte nur einem Verein an. Als langjähriger Stützpunktspieler und mit einigen Einsätzen für die Mittelrheinauswahl, gehörte Luis stets zu den Leistungsträgern unseres 2002er Jahrgangs. Wir wollen an dieser Stelle aber seine letzten Trainer zu Wort kommen lassen:

„Wir sind stolz auf Luis, dass er den Sprung auf ein College in Amerika geschafft hat. Luis hat sich diese Möglichkeit durch seine engagierte und leistungsstarke Einstellung zum Fußball absolut verdient. Wir wünschen ihm auf seinen Weg viel Gesundheit und Erfolg!“ Adriano Terranova WestU19 Trainer


„Luis kannte ich schon lange und hatte mich auch mega auf die Zusammenarbeit mit dem Jungen gefreut! Luis ist ein kluger Junge, der sich in dem halben Jahr sehr schnell entwickelt hat. Gerade was die Persönlichkeit angeht. Er kann zwischen den Zeilen lesen und man braucht ihm nicht so viel mitzugeben, damit er es versteht. Ich freue mich sehr für Ihn, dass der Schritt in die USA mit dem Stipendium geklappt hat! Wenn es einer packt, dann er! Ich freue mich über seine Entwicklung und wünsche ihm viel Erfolg!“ Marc Aspro WestU17 Trainer 2017-2019


„Ich freu mich sehr für Luis und bin stolz, dass wir ihn bei seinem Weg unterstützen konnten. Luis war immer wichtiger Bestandteil unserer WestTeams und absolut anerkannter Teil der WestFamilie, sei es als Spieler, Coach oder jetzt als FSJLer. Ich bin froh und stolz Luis drei Jahre trainiert zu haben und seit der U14 mitbegleitet zu haben und wünsche ihm alles Gute in den Staaten!“ Tino Herrmuth WestTrainer 2015-2017/2019-2020




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen