Willi Warringer (1953 - 2021) gestorben

Leider erhielten wir die Information, dass unser ehemaliger und langjähriger Trainer der ersten Herrenmannschaft; Willi Warringer, nach schwerer Krankheit gestorben ist. Er hat sein ganzes Leben in Köln bei mehreren höherklassigen Vereinen Fußball gespielt und nach seiner Spielerkarriere zumeist erfolgreich trainiert. Mit ihm schaffte der SC West Köln in der Saison 1991/92 den lange erhofften und ersehnten Aufstieg in die Bezirksklasse. Der weitere Aufstieg in die Landesliga wurde danach mehrmals nur knapp verpasst. Willi legte neben seiner "harten" Trainerseite auch immer Wert auf die gesellige Seite, und integrierte hier auch immer alle, damals drei Herren-, Seniorenmannschaften.