• SC West Köln

Willi Warringer (1953 - 2021) gestorben

Leider erhielten wir die Information, dass unser ehemaliger und langjähriger Trainer der ersten Herrenmannschaft; Willi Warringer, nach schwerer Krankheit gestorben ist. Er hat sein ganzes Leben in Köln bei mehreren höherklassigen Vereinen Fußball gespielt und nach seiner Spielerkarriere zumeist erfolgreich trainiert. Mit ihm schaffte der SC West Köln in der Saison 1991/92 den lange erhofften und ersehnten Aufstieg in die Bezirksklasse. Der weitere Aufstieg in die Landesliga wurde danach mehrmals nur knapp verpasst. Willi legte neben seiner "harten" Trainerseite auch immer Wert auf die gesellige Seite, und integrierte hier auch immer alle, damals drei Herren-, Seniorenmannschaften.

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Information: Kabinen / Duschen

Durch mehrere aufeinanderfolgende Wassereinbrüche / -schäden ist die Nutzung der Kabinen und Duschen aus hygienischen Gründen leider bis auf Weiteres nicht möglich. Leider wird sich durch die Starkreg

Dirk "Katsche" Kaspers im Alter von 55 Jahren gestorben

Dirk Kaspers, ehemaliger Jugend- und Seniorenspieler des SC West, ist am vergangen Wochenende einer schweren Krankheit erlegen. Dirk Kaspers hat bei uns seine Karriere gestartet, die er in der B-Jugen