top of page
  • ltrapp5

WestJugend – Auswirkungen der Notbremse auf den Trainingsbetrieb



Aufgrund der erhöhten Inzidenzzahlen wurde am Anfang der Woche verkündet, dass der Stufenplan der Wiedereröffnung gestoppt wird. Für den Trainingsbetrieb des SC West bedeutet das noch einmal eine Umstellung. Die jungen Westler unter 14 Jahren dürfen nun, anstatt mit 20 Personen, nur noch mit zehn Personen pro Gruppe trainieren. Für die Westler über 14 Jahren bleibt das Training in Zweierpärchen bestehen.


Wir freuen uns sehr weiter trainieren zu dürfen und auch unter den gegebenen Bedingungen genießen wir es auf dem Platz zu stehen.


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

Comments


bottom of page