top of page
  • ltrapp5

WestAlumni – Max Schneider gewinnt die Conference USA Division


Der langjährige Westler Max Schneider konnte letzten Sonntag einen weiteren Titel zu seiner Sammlung hinzufügen. Max gewann mit seinen Marshall Thundering Herd das zweite Jahr in Folge seine Conference. Das Team der Marshall Universität, welche in Huntington, West Virginia liegt, schlug das Team der Charlotte 49ers 2:0 und zog in das nationale Turnier ein, um um den nationalen Titel zu spielen. Erster Gegner war dort die University of Fordham, welche souverän mit 2:1 schlug. Unter der Woche kam es dann im Achtelfinale zum Aufeinandertreffen mit den an 1 gesetzten Clemson Tigers. Durch ein Traumtor von unserem WestAlumni gingen die Herd in Führung. Als es nach Ende der regulären Spielzeit 1:1 stand konnte Marshall das Spiel im Elfmeterschießen mit 7:6 für sich entscheiden. Max steht mit seinem Team somit im Viertelfinale des nationalen Turniers und darf sich realistische Chancen auf den Titelgewinn ausrechnen! Nächster Stopp auf dem Weg dorthin ist die University of Georgetown, gegen die es heute geht.


Wir wünschen dir und deiner Mannschaft auf diesem Weg viel Erfolg Max!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde und UnterstützerInnen des SC West Köln, wir wünschen dir/Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch in ein

bottom of page